Landgasthof Lüders

Hotel ~ Restaurant ~ Terrasse

Unsere Nachhaltigkeitsstrategie

Als Betreiber eines Unternehmens obliegt uns eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt, die wir gerne annehmen. Regelmäßig stellen wir uns daher in allen Geschäftsbereichen die Frage, wie wir den Betrieb am nachhaltigsten und umweltfreundlichsten gestalten können, sowohl kurz- als auch langfristig.

Wenngleich wir bereits seit vielen Jahren nach vielen der folgenden Aspekte agieren, haben wir uns nun einen 7-Punkte-Plan erstellt, der zum einen generelle Verhaltensgrundsätze, aber ebenso einmalige mögliche Aktionen festhält. Es soll uns in Zukunft als Leitlinie dienen.

Am Ende jedes Jahres werden wir hier einen kurzen Bericht zur Umsetzung/den Erfolgen unserer Nachhaltigkeitsstrategie veröffentlichen.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram