Landgasthof Lüders

Hotel ~ Restaurant ~ Terrasse

Quarantäne-Registrierung für kontaktlose Belieferung

Kontaktlose Lieferung - Wie funktioniert's?

Die Belieferung von unter Quarantäne stehenden Personen erfolgt ohne persönlichen Kontakt. Das bedeutet:

  1. Die Lieferung wird vor der Tür der hinterlegten Adresse abgestellt.
  2. Zusteller*in ruft Sie an und fährt weiter.
  3. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.


Dafür ist eine Registrierung als Quarantäne-Kunde notwendig. Dadurch wird der Bestell- und Bezahlprozess vereinfacht.


Registrierung und Bestellung:

  1. Füllen Sie das unten angefügte Formular aus. Sie bekommen dann eine Kennziffer per Email zugewiesen, erst danach kann per Telefon bestellt werden.
  2. Nennen Sie die Kennziffer bei der Bestellung anstelle Ihrer Adresse. Unser Personal weiß dann, dass es sich um eine kontaktlose Lieferung an eine hinterlegte Adresse handelt.
  3. Ihre Bestellung wird kontaktlos zugestellt.
  4. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie der Aufsummierung eventueller mehrerer Bestellungen zustimmen. Die Rechnung erhalten Sie per Mail.


Registrierungsformular:


E-Mail
Anruf
Instagram