Landgasthof Lüders

Hotel ~ Restaurant ~ Terrasse

Registrierung für kontaktlose Belieferung

Kontaktlose Lieferung - Wie funktioniert's?

Nachdem das Restaurant wieder öffnen darf übersteigt das Angebot der Lieferung technisch und personell unsere Kapazitäten. In Ausnahmefällen kann die Belieferung von unter Quarantäne stehenden Personen evtl. trotzdem erfolgen. Dies erfolgt ohne persönlichen Kontakt. Das bedeutet:

  1. Die Lieferung wird vor der Tür der hinterlegten Adresse abgestellt.
  2. Zusteller*in ruft Sie an und fährt weiter.
  3. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.


Da wir leider keine Online-Bezahlmethoden anbieten können und wir auf die klassische Rechnung zurückgreifen müssen, ist dafür die Registrierung als Kontaktlos-Kunde notwendig. Dadurch wird auch der Bestellprozess vereinfacht.


Registrierung und Bestellung:

  1. Füllen Sie das unten angefügte Formular aus. Sie bekommen dann eine Kennziffer per Email zugewiesen, erst danach kann per Telefon bestellt werden.
  2. Nennen Sie die Kennziffer bei der Bestellung. Unser Personal weiß dann, dass es sich um eine kontaktlose Lieferung an eine hinterlegte Adresse handelt.
  3. Ihre Bestellung wird kontaktlos zugestellt.
  4. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie der Aufsummierung eventueller mehrerer Bestellungen zustimmen. Die Rechnung erhalten Sie per Mail.


Registrierungsformular:


E-Mail
Anruf
Instagram